Non-Dairy

Ben & Jerry's: Ab Herbst neue Sorten auf Mandelmilchbasis

Die neuen Sorten kommen noch in diesem Jahr nach Österreich.

Anfang 2016 kamen sie in den USA auf den Markt, nun ist es auch in Europa so weit. Für den Herbst 2017 wurde der Launch der neuen Ben & Jerry's-Sorten auf Mandelmilchbasis angekündit. Vegane Eis-Fans und Menschen, die auf Milchprodukte verzichten, kommen nun auch in den Genuss der Kult-Eiscreme.

In Zusammenarbeit mit Vegan Action aus den USA wurden die veganen Sorten zertifiziert. So konnte Ben & Jerry’s sicherstellen, dass keine tierischen Zutaten - inklusive Eiern, Milch oder Honig - verwendet werden. Nachdem die Ben & Jerry’s Flavor-Hersteller verschiedenen Rezepturen getestet haben, wurden Mandeln als beste Basis für die Ben & Jerry’s Kreationen mit Zutaten wie Brownies, Nüsse oder Schokolade ausgewählt.

Posten Sie Ihre Meinung