CookingCatrin als kulinarische Botschafterin ausgezeichnet

Die Gourmet-Influencerin wurde im Hotel Weisses Rössl zur Genussbotschafterin der Salzkammergut Fischrestaurants gewählt.

Cartin Neumayer alias CookingCatrin wurde zur neuen kulinarischer Botschafterin der Salzkammergut Fischrestaurants. Die geborene Lungauerin ist nicht nur ein bekennender Salzkammergut-Fan, sondern auch leidenschaftliche Köchin und Fischliebhaberin. Neumayer ist übrigens nach Schriftsteller Alfred Komarek, der seiner Nachfolgerin auch gleich vor Ort persönlich gratulierte, Gerhard Tötschinger, den Schauspielern Karl Merkatz und Fritz Karl, Finanzminister Hans Jörg Schelling und ÖFB Präsident Leo Windtner die erste weibliche Genussbotschafterin der Salzkammergut Fischrestaurants.

Bloggerin nimmt ihre Leser mit auf eine Genussreise

Die Bloggerin ist stolz auf ihr neues Amt: „Es ist mir eine große Ehre, diese wunderschöne Seenregion mit ihren tollen und herzlichen Gastronomen vertreten zu dürfen. Heimischer Fisch liegt mir besonders am Herzen. Ich habe ihm daher in unserem Kochbuch zur österreichischen Küche „Echt.Fesch.Gekocht." ein eigenes Kapitel gewidmet. Die Salzkammergut Fischrestaurants tragen mit Ihrer kulinarischen Arbeit und der Fischerei zu den Werten, Traditionen einer der ur-österreichischen Regionen und auch dem Erhalt der heimischen Fischarten bei. Ich freue mich auf ein tolles gemeinsames Jahr mit vielen Genussreisen durch das Salzkammergut und köstliche Abende.“

Das von Catrin Neumayer und ihrem Lebensgefährten, dem Fotograf Carletto Ferrari, betriebene kulinarische Blogazine www.cookingcatrin.at zählt zu den bekanntesten und reichweitenstärksten Foodblogs im deutschsprachigen Raum. Die passionierte Genussliebhaberin liefert täglich Rezepte, Dekorationsideen und nimmt die Leser mit auf kulinarische Reisen ins In- und Ausland.

Posten Sie Ihre Meinung