Karibik im Kühlschrank

Erster Guave-Joghurt Österreichs

Teilen

Sommerfrische à la Ja! Natürlich.

Exotik auf der Zunge: Besonders im Sommer genießen wir unsere Desserts gerne tropisch und süß-säuerlich. Die Bio-Pioniere von Ja! Natürlich versorgen uns jedes Jahr aus Neue mit Joghurt-Kreationen der erfrischenden Sorte. Heuer feiert eine Frucht Premiere: Das  Ja! Natürlich Sommerfrisch Joghurt Bio-Guave ist das erste reine Guave-Joghurt im Handel. Drin stecken Bio-Milch von ausgewählten österreichischen Bio-Bauernhöfen und Guave von den Fidschi-Inseln, die ohne den Einsatz von chemisch-synthetischen Spritz- und Düngemitteln angebaut wird.

Ja natürlich
© Hersteller

Limited Editon

Das Ja! Natürlich Sommerfrisch Joghurt Bio-Guave ist  ebenso wie die weiteren Sommerfrisch Sorten Bio-Zitrone, Bio-Maracuja und Bio-Banane  nur noch bis Ende September erhältlich. Bei BILLA, MERKUR und ADEG um 69 Cent pro Becher

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.