Dreieck am Stiel

Jetzt kommt das Toblerone-Eis

Teilen

Aus dem Schokoblock wird jetzt ein Eisgenuss.

In Großbritannien kam diese Woche Toblerone als Eis am Stiel in den Handel. Nach dem Hype um das Kinderschokolade-Eis feiert man nun im Netz die eisgekühlte Variante des beliebten Schokoblocks im Dreieck-Format.

 

In Österreich schon länger erhältlich

Auch in Österreich kann man die Toblerone-Eiskreation kaufen: Schon seit letztem Jahr gibt es das Produkt bereits bei Spar, doch auch bei Billa, Mpreis, Metro sowie diversen Tankstellen wie zum Beispiel OMV und Jet kann man das Toblerone-Eis als Einzelprodukt erwerben. Als Multipack gibt es das Eis am Stiel bei Spar/Interspar, Maximarkt, Metro, Penny, Merkur und Mpreis.

Toblerone-Triangel

Der ikonischen Dreiecks-Form blieb der Hersteller auch bei der Eiscreme-Version treu: Der Snack präsentiert sich als Triangel am Stiel in Schoko-Honig-Geschmack. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.